CORONA RICHTLINIEN


TESTPFLICHT FÜR ALLE
GENESEN, GEIMPFT, GEBOOSTERT & UNGEIMPFT

Selbsttestam Morgen der Behandlung – der durchgeführte, negative Test muss am Behandlungstag vorgelegt werden (es ist zeitlich nicht möglich den Test in den Räumlichkeiten von Pariti Cosmetic durchzuführen)

Wichtig: Bitte erscheinen Sie NICHT mit Erkältungssymptomen oder wenn Sie engen Kontakt zu einer Covid positiven Person hatten – trotz negativem Testergebnis.

Stay healthy & save

Aktuelle Informationen zu Covid-19

Wichtige Info

Liebste Kunden,

die Corona Auflagen verändern unser Zusammenleben & somit auch die Behandlungen in meinem Institut. Eine Wohlfühlatmosphäre, mit einem besonderen Service, Aufmerksamkeiten & Wertschätzung gegenüber meinen Kunden sind für mich neben hohen hygienischen Standards, Teil meines Arbeits-Credo. Um Ihnen den Aufenthalt trotz der besonderen Umstände so schön wie möglich zu gestalten, erhalten Sie im Folgenden eine Übersicht der HYGIENEMAßNAHMEN & RICHTLINIEN – damit Sie sich wohl und geschützt fühlen. Was mir besonders fehlen wird, ist der sehr persönliche Kontakt zu meinen Kunden, der auch über eine Gestik & Mimik erfolgt, die unter einem Mund- & Nasenschutz nicht möglich ist. Wir werden dennoch alle gemeinsam das Beste aus der derzeitigen Situation machen – denn ich bin mir sicher, gemeinsam werden wir diese Hürde meistern und ich freue mich jetzt schon darauf, Sie bald wieder mit einem Lächeln und einer Umarmung begrüßen zu dürfen.

Wir können Ihnen erst die Tür öffnen, wenn der Kunde vor Ihnen das Institut bereits verlassen hat und alle Hygienemaßnahmen unsererseits abgeschlossen sind.

Bitte kommen Sie daher genau pünktlich zu Ihrem Termin d.h. weder 5 Minuten zu früh noch zu spät, damit wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können. Bitte schauen Sie vor Ihrem Termin auch noch mal auf Ihr Handy, für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass wir uns doch mal fünf Minuten verspäten, informieren wir Sie umgehend.

BEGLEITUNG
Bitte erscheinen Sie ohne Begleitperson zu Ihrem Termin.

ABSTAND
Halten Sie 1,5 Meter Abstand zu anderen Kunden.

RÜCKSICHT
Bitte sagen Sie Ihren Termin ab, sollten Sie oder nahe Angehörige, Arbeitskollegen etc. Krankheitssymptome aufweisen – auch wenn es nur ein kleiner Schnupfen ist. Sollten Sie in Ihrem Umfeld eine Person mit Corona Verdacht haben oder Kontakt mit einem bestätigten Corona-Erkrankten haben gilt dies ebenfalls.

HYGIENE & HÄNDE
Beim Betreten des Instituts werden Ihre Hände desinfiziert sowie unmittelbar vor der Behandlung. Wir bereiten unsere Räumlichkeiten hygienisch nach jedem Kunden auf und desinfizieren alle Oberflächen mit denen der Kunde in Kontakt gekommen ist (wie z.B Lichtschalter, Wasserhahn, Behandlungsliege etc.) Bitte fassen Sie sich möglichst wenig ins Gesicht um etwaige Krankheitserreger nicht über die Schleimhäute von Augen, Nase oder Mund aufzunehmen oder an Ihren Händen anhaften zu lassen. Wir lüften mehrmals täglich.

IHR TERMIN
Ein exklusives Ambiente ist für meine Behandlungen schon immer Grundlage – Wartezeiten gibt es nicht. Sollten Sie deutlich früher als geplant in Gießen sein, hier ein paar Lokalitäten bei denen Sie Ihre Zeit mit einem leckeren Kaffee oder Kuchen (auch To Go) überbrücken können.

MUNDSCHUTZ
Bitte tragen Sie während des gesamten Aufenthalts einen FFP2 Mund- & Nasenschutz ohne Ventil. Der Mundschutz sollte zudem zwingend frisch und vorab nicht bereits getragen worden sein. Bitte fassen Sie sich nach dem Eintreten bzw. nach der Händedesinfektion nicht mehr ins Gesicht z.B. um den Mundschutz zu justieren oder an den Augen zu reiben, da dann mögliche Viren wieder auf den Händen liegen und verteilt werden können. Der Mundschutz ist auch während der Augenbrauen & Augen Behandlung ständig zu tragen. Bei der Lippen Pigmentierung ist es nicht nötig & möglich einen Mundschutz Ihrerseits zu tragen. Beachten Sie, dass beim Betreten des Instituts und beim Aufenthalt außerhalb der Behandlungskabine der Mundschutz dennoch zu tragen ist. Ich trage zu Ihrem Schutz, zu jeder Zeit Ihres Aufenthalts, einen Mund- & Nasenschutz sowie Gesichts- bzw. Augen-Visier.

GETRÄNKE & ZEITSCHRIFTEN
Aus hygienischen Gründen dürfen wir Ihnen leider momentan keine Getränke, Süßigkeiten und Zeitschriften anbieten. Da für uns auch ihr leibliches Wohl zu unserem Wohlfühlambiente zählt, erhalten Sie zum Abschied auf Wunsch aber gerne ein Getränk für den Weg nach Hause oder etwas Süsses.

HUST- & NIES ETIKETTE
Halten Sie beim Husten oder Niesen mindestens einen Meter Abstand von anderen Personen und drehen Sie sich weg. Niesen oder Husten Sie bitte in Ihre Armbeuge und lassen Sie den Mundschutz auf.

BEZAHLUNG
Falls möglich bitten wir Sie, kontaktlos per EC-Karte zu zahlen.

Die im folgenden gestellten Fragen sollten Sie mit NEIN beantworten können, damit wir die Behandlung durchführen können.

Bitte lesen

Bitte beachten Sie, dass die CORONA-Vertragsseite zu jeder Behandlung neu ausgefüllt von Ihnen mitgebracht werden muss.

Bitte bedenken Sie, dass der Schnelltest keine 100% Sicherheit bietet, da dieser erst nach ca. 5 Tagen eine möglichen Corona Infektion nachweisen kann, Sie aber vorab bereits Ansteckbar sein könnten. Auch eine Impfung oder eine Vorerkrankung schützt nicht davor sich erneut mit Corona zu infizieren oder andere anzustecken, daher ist die Einhaltung der Hygienemaßnahme unabingbar. Sollten Sie sich krank fühlen oder jemand in Ihrem Umfeld (auch mit Atypischen Symptomen), sagen Sie den Termin lieber ab.

Corona Fragebogen herunterladen

Ich freue mich auf die Behandlung mit Ihnen

Sollten Sie Fragen zu unseren Hygienemaßnahmen haben, kontaktieren Sie mich bitte

Jetzt kontaktieren

Wichtiger Hinweis

Sie als Kunde müssen uns versichern, dass Sie nicht an Covid-19 typischen Krankheitssymptomen (v.a. Fieber, Hustern und Atemnot, Geschmacks- und Geruchsstörungen) leiden und darüber hinaus auch nicht in Quarantäne gestellt sind.

Die Verarbeitung Ihrer Daten in Bezug auf Covid-19 erfolgt auf Grundlage von Art 6. Abs. 1 c, d, e DSGVO und Art. 9 Abs. 2 DSGVO. Die Verarbeitung ist erforderlich, um Beschäftigte zu schützen und ggfs. Kontaktpersonen von an Covid-19 erkrankten Personen ausfindig zu machen und rechtzeitig verständigen zu können. Die Verarbeitung dient also Ihrer Gesundheit und der Ihrer Mitmenschen. Ihre Daten werden erfoderlichenfalls an das zuständige Gesundheitsamt weitergegeben – Ihre Daten werden gelöscht, sobald sie für ihre Erhebung nicht mehr erforderlich sind und Sie haben das Recht auf Auskunft über die bei uns gespeicherten Daten. Sie haben außerdem das Recht auf Berichtigung, Löschung und Einschränkung der Verarbeitung unter den in Art. 16 bis 18 DSGVO genannten Voraussetzungen.

Instagram

@pariticosmetic_shopvise

* Bitte lesen Sie zuerst unsere Datenschutzbestimmungen durch, bevor Sie mich kontaktieren. Es können beim Anruf oder Benutzen eines Messengers (Whatsapp, iMessage etc.) personenbezogene Daten erhoben werden und es können außerdem Mobilfunkkosten entstehen. Unsere Hautberatung über E-Mail, Telefon oder Kontaktformular sind und bleiben für den Kunden kostenlos.

Pariti Cosmetic nutzt Cookies, um Ihnen eine optimale Nutzererfahrung auf dieser Webseite bieten zu können