MUNDSCHUTZ
Bitte tragen Sie während des gesamten Aufenthalts einen Mund- & Nasenschutz. Der Mundschutz sollte zudem zwingend frisch und vorab nicht bereits getragen worden sein. Da wir sehr engen Kontakt haben, müssen wir leider mindestens auf einen chirurgischen Mundschutz bestehen -ein selbstgenähter Mundschutz bietet einen zu geringen Schutz. Sollten Sie einen solchen Mundschutz nicht besitzen, können Sie diesen bei uns selbstverständlich käuflich erwerben. Tragen Sie dann beim betreten des Instituts den selbstgenähten Mundschutz – wir tauschen diesen dann aus.
Tragen Sie den Mundschutz richtig herum. Bei einem chirurgischen Mundschutz wird die kräftigere Farbe nach aussen getragen und die hellere Seite innen „am Körper“.
Bitte fassen Sie sich nach dem Eintreten bzw. nach der Händedesinfektion nicht mehr ins Gesicht z.B. um den Mundschutz zu justieren oder an den Augen zu reiben, da dann mögliche Viren wieder auf den Händen liegen und verteilt werden können.
Der Mundschutz ist auch während der Augenbrauen & Augen Behandlung ständig zu tragen. Bitte beachten Sie, dass dieser bei der Behandlung ggf. verschmutzt werden könnte (z.B. durch die Pigmentierfarbe oder Ihr eigens aufgetragenes Make-up)
Bei der Lippen Pigmentierung ist es nicht nötig & möglich einen Mundschutz Ihrerseits zu tragen. Beachten Sie, dass beim Betreten des Instituts und beim Aufenthalt außerhalb der Behandlungskabine der Mundschutz dennoch zu tragen ist.
Ich trage zu Ihrem Schutz, zu jeder Zeit Ihres Aufenthalts, einen Mund- & Nasenschutz sowie Gesichts- bzw. Augen-Visier.
BEGLEITUNG
Bitte erscheinen Sie ohne Begleitperson zu Ihrem Termin. Sollte eine Begleitperson erforderlich sein, kann diese auf unserem Balkon draussen platz nehmen (kann das Institut selber aber leider nicht betreten). Hierzu einfach einmal um das Gebäude herumlaufen und es sich in der Sitzecke gemütlich machen.
ABSTAND
Halten Sie 1,5 Meter Abstand zu anderen Kunden (da wir aber exklusiv immer nur einen Kunden betreuen, finden Sie keine Bodenmarkierungen)
IHR TERMIN
Ein exklusives Ambiente ist für meine Behandlungen schon immer Grundlage, daher befindet sich immer nur ein Kunde im Institut – Wartezeiten gibt es nicht.
Sollten Sie zu früh zu Ihrem Termin kommen, warten Sie bitte im Auto, gehen Sie gerne eine Runde spazieren oder nehmen Sie Platz auf unserer Terrasse.
Wir können Ihnen erst die Tür öffnen, wenn der Kunde vor Ihnen das Institut bereits verlassen hat und alle Hygienemaßnahmen unsererseits abgeschlossen sind.
Bitte kommen Sie daher genau pünktlich zu Ihrem Termin d.h. weder 5 Minuten zu früh noch zu spät, damit wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können. Bitte schauen Sie vor Ihrem Termin auch noch mal auf Ihr Handy, für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass wir uns doch mal fünf Minunten verspäten, informieren wir Sie umgehend per Whatsapp.
KÖRPERNAHE GESPRÄCHE
Ich liebe es mit meinen Kunden zu plaudern, sich auszutauschen und falls gewünscht auch ein offenes Ohr zu schenken bei privaten Angelegenheiten, die gerne seitens meiner Kunden mit mir beratschlagt werden wollen. In Zeiten von Corona jedoch müssen wir unsere “privaten” Unterhaltungen auf ein Minimum reduzieren bzw. vollkommen aussen vor lassen & uns auf die reinen Behandlungsthemen beschränken. Das Vorgespräch findet mit einem Abstand von 2 Metern statt. Im Behandlungsraum selbst werden nur noch die notwendigsten Details besprochen und darauf geachtet, dass gerade während der Behandlung und bei unmittelbarer Nähe keine Konversation mehr stattfindet. Durch ein Handzeichen Ihrerseits unterbreche ich die Behandlung, nehme Abstand und wir können alle notwendigen Themen besprechen. Diese Maßnahme ist wichtig, damit unser Mundschutz nicht zu schnell durchweicht und Sprechareosole allgemein minimiert werden.
RÜCKSICHT
Bitte sagen Sie Ihren Termin ab, sollten Sie oder nahe Angehörige, Arbeitskollegen etc. Krankheitssymptome aufweisen – auch wenn es nur ein kleiner Schnupfen ist. Sollten Sie in Ihrem Umfeld eine Person mit Corona Verdacht haben oder Kontakt mit einem bestätigten Coronaerkrankten haben gilt dies ebenfalls.
HYGIENE & HÄNDE
Beim Betreten des Instituts werden Ihre Hände desinfiziert sowie unmittelbar vor der Behandlung. Wir bereiten unsere Räumlichkeiten hygienisch nach jedem Kunden auf und desinfizieren alle Oberflächen mit denen der Kunde in Kontakt gekommen ist (wie z.B Lichtschalter, Wasserhahn, Behandlungsliege etc.)
Bitte fassen Sie sich möglichst wenig ins Gesicht um etwaige Krankheitserreger nicht über die Schleimhäute von Augen, Nase oder Mund aufzunehmen oder an Ihren Händen anhaften zu lassen.
Wir lüften mehrmals täglich.
GETRÄNKE & ZEITSCHRIFTEN
Aus hygienischen Gründen dürfen wir Ihnen leider momentan keine Getränke, Süßigkeiten und Zeitschriften anbieten. Da für uns auch ihr leibliches Wohl zu unserem Wohlfühlambiente zählt, erhalten Sie zum Abschied auf Wunsch aber gerne ein Getränk für den Weg nach Hause oder etwas Süsses.
HUST- & NIES ETIKETTE
Halten Sie beim Husten oder Niesen mindestens einen Meter Abstand von anderen Personen und drehen Sie sich weg. Niesen oder Husten Sie bitte in Ihre Armbeuge und lassen Sie den Mundschutz auf.
BEZAHLUNG
Falls möglich bitten wir Sie, kontaktlos per EC-Karte zu zahlen.
* Bitte lesen Sie zuerst unsere Datenschutzbestimmungen in Bezug auf eine Hautberatung durch, bevor Sie mich kontaktieren! Es können beim Anruf oder Benutzen eines Messengers Mobilfunkkosten entstehen. Unsere Hautberatung über E-Mail, Telefon oder Kontaktformular sind und bleiben für den Kunden kostenlos.
Pariti Cosmetic nutzt Cookies, um Ihnen eine optimale Nutzererfahrung auf dieser Webseite bieten zu können